FAQs

Online Bestellungen

Werden alle Waren online verkauft?


Nein! Momentan verkaufen wir online ausschließlich

  • unser eigenes Hunde und Katzentrockenfutter (Pure Nature)
  • ausgesuchte Angebote




Wo ist meine Lieferung?


Wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen, liefern wir Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen aus. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Meine Bestellungen“ in Mein Konto entnehmen. Dort können sie im oberen Bereich ihre Lieferung auch direkt verfolgen. Ihre Senndungsnummer finden sie in der E-Mail mit der Versand Bestätigung oder bei Meine Bestellungen. Falls Ihre Bestellung auch 5 Werktagen nach dem Versand nicht bei Ihnen ist, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit wir den Fall prüfen können.




Wieso ist meine Bestellung noch nicht versendet und noch "in Bearbeitung"?


Ihr Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert. Es kann vorkommen, dass eine Lieferung länger als erwartet zusammengestellt und gepackt wird. Wir bedauern diese Verzögerung sehr. In der Regel werden Sie per E-Mail über eine mögliche Verzögerung informiert. Selbst bei Verspätungen, verlässt Ihre Lieferungen unser Lager in den meisten Fällen spätestens 4 Werktagen nach der Bestellung und wird üblicherweise am 5. Werktag geliefert. Leider können wir Ihnen nicht genau sagen, wie lange die Bearbeitung im Lager genau dauert. Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Im Bereich „Meine Bestellungen“ in „Mein Konto“ ändert sich der Status Ihrer Lieferung zudem von „in Bearbeitung“ auf „versendet“.




Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?


Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit wir den Schaden prüfen können.
Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.




Ich möchte meine Lieferung zurück schicken, wie kann ich dies tun?


Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit wir die Rücksendung bearbeiten können. Optional können sie uns die Lieferung auch direkt zurückschicken. Bitte beachten Sie, das sie der Sendung ein Zettel beifügen. Für die korrekte Bearbeitung müssen folgende Informationen enthalten sein.

  • Name
  • Bestellnummer
  • E-Mail Adresse
Wir bearbeiten ihr Anliegen dann schnellst möglich sobald ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.




Wie Kündige ich mein Produkt Abo?


Sie können jeder zeit ihr Abo kündigen. In ihrem Benutzer Konto unter Meine Abos. Bitte beachten sie das die bearbeitung ihre Kündigung bis zu 24h dauern kann. Für Bestellungen, die schon versendet und bezahlt sind. Gilt die Kündigung nicht. Erst für die darauf folgende Bestellung. Daher Empfehlen wir 24h vor der nächsten geplanten Bestellung zu Kündigen.




Wie kann ich eine Bestellung Stornieren?


Das geht ganz einfach, gehe sie auf Meine Bestellungen. Im oberen Bereich auf der rechten Seite sehen sie einen schwarzen Button mit der Aufschrift Bestellung Stornieren.





Newsletter

Wie bestelle ich denn Newsletter ab?


Sie können Unseren Newsletter natürlich jeder Zeit wieder abbestellen, indem sie auf den Link in der Fußzeile der E-Mail-Kampagne klicken, den sie erhalten haben.